Sony: Alle Vaios im Blick

Noch besser, noch schlanker, noch farbenfroher: Die neuen Notebooks der Saison sind da. Natürlich mit abgestimmtem Zubehör. Bleibt nur die Frage: Welcher VAIO wird Ihr VAIO?

Der Pocket Guide verschafft einen klaren Überblick über alle aktuellen VAIO Modelle und die technischen Besonderheiten der einzelnen Notebooks. Schematisch aufgebaut in Tabellenform zeigt er auf einen Blick die Highlights der Serien und Geräte. Damit auf einen Blick erkennbar ist, wo sich die Modelle unterscheiden.

Ausgewählte technische Features und die integrierte Software erklären wir auf der Rückseite zur Tabelle. Ebenso wie die neuen unterschiedlichen Displays. Damit der Fachhändler in jeder Hinsicht gut vorbereitet ist auf die Fragen seiner Kunden.

Der VAIO Pocket Guide erscheint alle vier Monate in Deutsch und Französisch. Wir produzieren die Frühlingsausgabe 2010 als zwölfseitigen Leporello für Österreich bzw. zehnseitigen Leporello für die Schweiz. Die Gesamtauflage beträgt 14’000 Exemplare.

126.11SO.012 RZ PG Frühling VAIO AT HP
126.11SO.012 RZ PG Frühling VAIO AT HP2


Ein Beitrag von Arne Völker, abgelegt unter den Stichworten:
Periodika, Pocket Guides, POS, Sony, Technik